SANJA

SANJA ALENA – DS POWER

Über mich

Willkommen auf meiner Homepage. Ich bin Sanja Alena und freue mich, dich auf meiner Seite begrüßen zu dürfen.

Ich bin am 28.06.1992 in Wien geboren und ich liebe das Leben. In Wien bin ich aufgewachsen, habe dort meinen Abschluss gemacht und danach für die Stadt Wien gearbeitet.  Bekannt wurde ich durch das Reality TV Format „ Der Bachelor Schweiz 2018“, bei dem ich auch gewonnen habe. In Deutschland nahm ich bei der Reality TV Sendung „Temptation Island VIP 2020“ teil. Ich habe schon als Kind die Kamera geliebt und dadurch die Leidenschaft zum TV entdeckt. Ich fühle mich wohl im öffentlichen Leben, pflege meinen Instagram Account und freue mich über jeden Follower! Ich bin stolz auf meine Followers und Fans, ohne sie würde ich nicht da sein, wo ich heute bin.

 

INSTAGRAM

----- sanja_alena ----- 55 K

STATISTIK

1,81%

engagement rate

941

∅ likes

51

∅ Kommentare

-

∅ video views

INSIGHTS

F r a u e n .... %
M ä n n e r ....%

18-24 Jahre.....%
25-34 Jahre.... %

Deutschland....%
Österreich....... %

LEISTUNGEN

Instagram Feed Post

Instagram Stories

Instagram Reel

Instagram TV

Instagram Live

Story Highlight (möglich nach erfolgreicher Kooperation)

Content Buy-out