ERMIN

ERMIN PIVIC – DS POWER

Über mich

Ich bin Ermin und arbeite hauptberuflich als Head of Social Media in einer Werbeagentur. Nebenberuflich bin ich Model und Influencer. Bei mir dreht sich alles um gute Kleidung und Stil. Ich reise sehr gerne und schaue mir mit meiner Partnerin die Welt an. Social Media macht uns ziemlich Spaß, da wir gerne alles mit euch teilen. Gesunde Ernährung und die Absicherung fürs Alter sind für mich wichtige Themen in den aktuellen Zeiten. Ich lese sehr gerne und bin ein technikbegeisterter Mensch. Zu einem guten Parfum sage ich nicht nein.

INSTAGRAM

----- ermin_pivic ----- 74,3 K

STATISTIK

4,1 %

engagement rate

2,1 K

∅ likes

139

∅ Kommentare

11k

∅ video views

INSIGHTS

F r a u e n ...... 58 %
M ä n n e r .... 42 %

18-24 Jahre..... 23,3 %
25-34 Jahre..... 32,6 %
35-44 Jahre..... 32,6 %

Deutschland.... 76 %
Österreich....... 6 %
USA ................4 %

LEISTUNGEN

Instagram Feed Post

Instagram Stories

Instagram Reel

Instagram TV

Instagram Live

Story Highlight (möglich nach erfolgreicher Kooperation)

Content Buy-out