NICKI

NICKIS BEAUTYWORLD – DS POWER

Über mich

Hey, ich bin Nicki und bin Vollzeit Bloggerin auf Youtube und Instagram. Ich lasse euch täglich an meinem Family Alltag teilhaben und zeige euch Beautytipps, Fashion, Family Lifestyle und wie ich Hindernisse im Haushalt mit meinen Hacks meistere. Ich verreise sehr gerne und gebe als gelernte Reiseverkehrskauffrau tolle Reisetipps. Aufgrund meiner Vergagenheit als professionelle Sängerin liebe ich Musik. Schöne Bilder an tollen Spots zu schießen und diese Momente mit euch zu teilen gehört zu meinem Alltag

INSTAGRAM

---- nickis_beautyworld ---- 70,5 K

STATISTIK

4,96 %

engagement rate

1,8 K

∅ likes

268

∅ Kommentare

11k

∅ video views

INSIGHTS

F r a u e n ..... 85 %
M ä n n e r .... 15%

18-24 Jahre ..... 26 %
25-34 Jahre ..... 34,8 %
35-44 Jahre ..... 30,2 %

Deutschland ... 84 %
Österreich....... 6 %
Schweiz .......... 4 %

LEISTUNGEN

Instagram Feed Post

Instagram Stories

Instagram Reel

Instagram TV

Instagram Live

Story Highlight (möglich nach erfolgreicher Kooperation)

Content Buy-out