LAURA

LAURA – DS POWER

Über mich

Ich bin Laura, ein kreativer Kopf, 23 Jahre alt und komme aus Hannover. Neben meiner Selbstständigkeit (Online Marketing Agentur) und meinem Job als Influencer Managerin bin ich auch als Microinfluencerin selbst tätig. Davor habe ich ein Jahr lang Bekleidungstechnik gelernt, daher stammt auch meine Liebe zur Mode. Mein Instagram Channel verbindet auch alles, was ich liebe und wofür ich stehe: Lifestyle, Mode und Fitness.

INSTAGRAM

----- __itslohra__ ----- 7249

STATISTIK

12%

engagement rate

793

∅ likes

101

∅ Kommentare

20k

∅ video views

INSIGHTS

F r a u e n .....58,3 %
M ä n n e r ....41,6 %

18-24 Jahre.....26%
25-34 Jahre.... 42,4%

Deutschland....55%
Österreich.......5,1%

LEISTUNGEN

Instagram Feed Post

Instagram Stories

Instagram Reel

Instagram TV

Instagram Live

Story Highlight (möglich nach erfolgreicher Kooperation)

Content Buy-out